Top
Image Alt

Brombachseer Seenteufel

Faschingsumzug Bad Neustadt an der Saale

Erstmalig hatten wir die Möglichkeit am Faschingsumzug in Bad Neustadt an der Saale teilzunehmen.
Mit dem Stadtbus der Stadt Spalt sind wir mit neun Mann gute zwei Stunden auf der Autobahn nach Neustadtgefahren.
Mit Faschingslieder, den einem oder anderen Getränk hatten wir eine recht Lustige Fahrt.
Bei der Ankunft hat es leider wie aus allen Wolken gegossen.
Gott sei Dank hat es dann zum Umzug etwas nachgelassen.
Die Gäste des Umzuges haben uns mit großen Augen aber sehr freundlich empfangen und für gute Stimmung gesorgt.
Nachdem Umzug haben wir uns in einem Örtlichen Lokal dann wieder etwas aufgewärmt und gestärkt.
So konnten wir dann gestärkt unseren Heimweg wieder antreten, das wir gegen 19Uhr wieder Zuhause waren.

Post a Comment

You don't have permission to register